Nasenchirurgie - Nasenprobleme aller Art werden bei uns behoben

  • Ästhetische Rhinoplastiken (Ästhetische Nasenkorrekturen)

  • Funktionell-ästhetische Rhinoseptumplastiken (gleichzeitige medizinische und ästhetische Eingriffe an der inneren und äußeren Nase)
  • Revisions-Rhinoseptumplastiken mit Korrektureingriffen im Gesicht (komplizierte Nachoperationen ein- oder mehrfach voroperierter Patienten)
  • Wiederherstellende Nasenchirurgie 

 

Die Nasenchirurgie ist die Königsdisziplin in der Schönheitschirurgie

nasenchirugie scaled

Bei Veränderungen der Nase sind Form und Funktion (Atmung, Belüftung, Geruchssinn, Infektabwehr) untrennbar miteinander verbunden.
 

Durch eine Doppelqualifikation als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde besitzt Dr. Jurk das besondere fachwissen auf diesen beiden Spezialgebieten. Er hat seine Ausbildung bei namhaften Operateuren im In- und Ausland vollzogen und gilt in München bei der ästhetisch-funktionelle Nasen-OP als absoluter Fachmann.

Er gilt als Experte bei ästhetisch-funktionellen Nasenkorrekturen, Rekonstruktionen und schwierigen Nachoperationen sind sein Spezialgebiet.

 

Die Spezialisierung auf die Plastische Gesichtschirurgie (Nase, Ohren, Augenlider, Stirn-Brau-Lift, Face-Lift, Eigenfettbehandlung, Faltenbehandlung, Volumenaufbau, Plastische Rekonstruktionen) ist auch für die ästhetische Nasenkorrektur von Bedeutung.

Die Nase sollte den individuellen Gesichtsproportionen harmonisch angepasst werden. Darüber hinaus kann die Ästhetik eines Gesichts bei manchen Patienten auch durch weitere Maßnahmen vorteilhaft unterstützt werden (z.B. Lippenformung, Kinnformung, Faltenbehandlung, Volumenaufbau, u.a.).

So gelingt es erst durch die Anwendung der verschiedenen Techniken der ästhetischen Gesichtsbehandlung, für jede einzelne Patientin und jeden einzelnen Patienten eine ganz individuelle, harmonisch zu den persönlichen Gesichtsproportionen passende Veränderung zu erzielen, die dadurch ganz natürlich und unoperiert aussieht.

Ihr direkter Kontakt

Dr. med. Viktor Jurk

Leitender Arzt
Plastische und Ästhetische Chirurgie
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Facharzt für HNO-Heilkunde
Plastische Operationen


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nasenzentrum
Chirurgie im Tal
Tal 30
80331 München


Telefonische Anmeldung
+49 (0)89 / 21 55 80 00

Sprechstunde
Mittwoch und Donnerstag:
9.00 - 18.00

Und nach telefonischer Vereinbarung.


WolfartKlinik
Abteilung Plastische und Ästhetische Chirurgie
Waldstraße 7
82166 Gräfelfing