Die WolfartKlinik

In einer Atmosphäre des Wohlfühlens und der Geborgenheit werden alle Patienten ärztlich und pflegerisch hervorragend betreut.

Eine optimale und sensible Betreuung durch unsere gut ausgebildeten Krankenschwestern und Zeit für jeden einzelnen Patienten sind für uns ebenso selbstverständlich wie Freundlichkeit und Herzlichkeit. 

Für alle Wünsche, Fragen und Probleme steht unser Team jederzeit vertrauensvoll bereit.

Der Service für unsere Patienten orientiert sich am Angebot eines guten Hotels, denn wir sind der Meinung, dass auch das Wohlbefinden für eine schnelle Genesung von großer Bedeutung ist. Der Patient ist bei uns auch Gast.

Alle Patientenzimmer sind modern ausgestattet. Die Wahl eines Einbett- oder Zweibettzimmers ist jedem Patienten freigestellt. Auch ohne Privat- oder Zusatzversicherung kann – gegen Zahlung eines Zuschlages – dieses Angebot in Anspruch genommen werden. www.wolfartklinik.de

phoca thumb l 20 32101DSC 1753Fotolia 25533665 M2 Zimmer Ausschnitt

 

 

 

 

 

  

 

 

Ihr direkter Kontakt

Dr. med. Viktor Jurk

Leitender Arzt
Plastische und Ästhetische Chirurgie
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Facharzt für HNO-Heilkunde
Plastische Operationen


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nasenzentrum
Chirurgie im Tal
Tal 30
80331 München


Telefonische Anmeldung
+49 (0)89 / 21 55 80 00

Sprechstunde
Mittwoch und Donnerstag:
9.00 - 18.00

Und nach telefonischer Vereinbarung.


WolfartKlinik
Abteilung Plastische und Ästhetische Chirurgie
Waldstraße 7
82166 Gräfelfing